Entdecke die Frauenunternehmen der womenbiz Community - womenbiz

Entdecke die Frauenunternehmen der womenbiz Community

Eine Vielfalt an Expertinnen für jede Branche.

Mit dem womenbiz Branchenverzeichnis decken wir zwei wichtige Bedürfnisse unserer Community ab: Sichtbarkeit & Unterstützung.

Mit deinem womenbiz Profil bist du weit über unsere Community heraus sichtbar: Mehr Brand Awareness für dich und deine Marke!

Als Solopreneur bist du Expertin in deinem Gebiet und Buchhalterin und Marketing Verantwortliche und Texterin… Zu viel des Guten? Dann findest du genau hier im Branchenverzeichnis die perfekte Unterstützung von Members der womenbiz Community! Delegiere – und habe wieder mehr Freude an deinem Business.

womenbiz ist ein Geben und Nehmen – mit dem Ziel, gemeinsam vorwärtszukommen!

Willst auch du Teil unserer Community werden? Dann werfe einen Blick auf unsere Mitgliedschaft.

Liste der Frauenunternehmen

dressyourbusiness.ch

Ich berate dich professionell bei der Auswahl deiner Firmen-,Berufs- Vereins-und Arbeitsbekleidung. Corporate Fashion, Mustererstellung inklusive Druck oder Stickerei deines Logos. Alle Stückzahlen sind möglich. Als Designerin kann ich dir auch etwas Individuelles gestalten sowie es zur Produktion begleiten.

Williams Consulting

Meine Mission? Menschen & Organisationen zu befähigen, mehr zu erreichen. Als zertifizierter Coach (Mitglied der Swiss Coaching Assoziation), Business Consultant und Kommunikationsexpertin, berate ich Private, Klein- und Startup-Unternehmen im Bereich Lösungsentwicklung, Marketing sowie Kommunikation. Die Services richten sich an die Bedürfnisse des Klienten und werden individuell entwickelt.

Silvia Capraro Online-Marketing

Du möchtest dein Business online deutlich sichtbar machen und weiterentwickeln. Dabei ziehen dich auch innovative Technologie-Trends, wie der Einsatz von ChatGPT für smarten Content, an. Gleichzeitig legst du grossen Wert auf den menschlichen Aspekt und das Ziel, tiefe, authentische Verbindungen zu deiner Community zu knüpfen.

Cosmetics Store

Innovativ in der Beauty Branche! Bereits als Kind verbrachte ich viel Zeit im Kosmetikstudio von meiner Mutter und bekam so mit, was es für eine schöne und natürliche Haut benötigt. Die Leidenschaft für die Branche verspüre ich bis heute!

Natural Nuance

Natural Nuance was founded by an Austrian-Swedish team of two entrepreneurs with the ambition to create a new brand of precious and sustainable accessories. The mission for Natural Nuance is to create a new perception of luxury that is defined by nature's beauty. We want to make women´s lives simpler by creating functional and durable…

triarc laboratories AG

erfolgreich verändern… Suchst du jemanden der dein Unternehmen oder dich persönlich bei einem Veränderungsprozess begleitet und unterstützt? Als Sparring-Partner agiert oder dich coached? Oder deine Mitarbeiter? Soll deine Organisation Schritte in die Digitalisierung gehen, aber es ist unklar wo und wie damit beginnen? Möchtest du die Effizienz in deinem Unternehmen steigern und deine Ressourcen optimal…

PORTFOLIA GMBH

Wir von PORTFOLIA sind spezialisiert auf den Executive Search und die Vermittlung von weiblichen Fach- und Führungskräften sowie auf alle Fragen rund um das Thema Diversity wie Beratung, Referat, Schulung und Projekte. Nebst einem breiten Fachwissen erwarten Sie bei uns Engagement und Herzblut für mehr Diversität und mehr gemischte Teams in den Schweizer Unternehmen. Zudem…

Franziska Aeschimann

„Die Linie zwischen Kunst, Gestaltung und Leben sind fluid. Das eine durchdringt das andere.“ Hallo, ich bin Franziska und leidenschaftiche Künstlerin und Produktdesignerin. In meinem Atelier in Bern laufen alle Fäden zusammen, es bildet das Herzstück meiner Arbeit. Hier wird entworfen, verworfen, geklebt, gemalt, manchmal auch gezweifelt, diskutiert, viel Kaffee getrunken und oft herzhaft gelacht!

Green World Diamonds AG

Green World Diamonds – Luxury Lab-Diamond Jewelry. Diamond revolution - Diamonds of the future. Technologischem Fortschritt sei Dank: 💎 100% echte zertifizierte Diamanten (IGI, GCAL, GIA), 💚 umweltfreundlich und ethisch im Labor gezüchtet zu 1/3 vom Minen-Diamanten-Preis (ca. 70% günstiger). Farbige Diamanten werden bezahlbar. "SWISS MADE" Top-Qualitäts Schmuck. Auch Custom Made.

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren.

Jetzt registrieren